Autorenlesung: Paul Steinmann

Sonntag, 25. Februar, 2018, 11:00 Uhr

Paul Steinmann liest aus "Morgengeschichten", welche auf SRF1 seit 2001 zu hören sind.

Nach Projekten als Schauspieler arbeitet der ausgebildete Theologe Paul Steinmann hauptsächlich als Theater-Autor und Regisseur. Er schreibt für Amateurbühnen, Kinder- und Jugendtheater, für Stadttheater, Kabarett oder freie Theatergruppen. Sein Werkverzeichnis umfasst über 200 Theaterstücke und Bearbeitungen. Dazu arbeitet er als Coach für verschiedene Kabarett-KünstlerInnen, leitet Schreibwerkstätten und präsentiert seit 2001 regelmässig seine «Morgengeschichten» (vormals ‚Zum neuen Tag’) auf SRF 1.

Impressionen

Eintrittspreise:

Fr. 15.– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 5.–
Kassenöffnung ab 10.15 Uhr

Tageskasse:

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Reservierung

Ab sofort läuft die Platz-Reservierung ausschliesslich über

» eventfrog.ch

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr