Theater Schertenleib & Seele - "Du fragsch mi"

Mittwoch, 16. November 2016, 20:15 Uhr

"Du fragsch mi"

Zwei Stimmen, eine Bratsche und ein veritabler Liebesroman von Schertenleib & Seele

Die Menschen heiraten und trennen sich, für einen ewigen Bund gibt es keine Garantie.

Ausser bei Pfarrer Duda aus Bülach. Er gibt 15 Jahre Ehe-Garantie. Allerdings nur unter der Bedingung, dass die Paare einmal pro Jahr zu ihm ins Pfarrhaus in den Ehe-Service kommen.

Akin und Andreas aus Solothurn garantieren gar nichts. Sie spielen ein Paar, welches sich bei einem Improvisationsworkshop im Jura beim Schweizerliedersingen kennengelernt hat. Nach gut 20 Jahren, mit vielen Höhen und Tiefen, sind sie immer noch zusammen, ob durch Zufall, Arbeit oder Liebe, dafür gibt es keine einfache Antwort. Aber einen schönen musikalischen Abend lang einen Blick zurück und ins Jetzt einer bewegten Liebesgeschichte.

www.schertenleibundseele.ch

Eintrittspreise:

Fr. 25.– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 5.–
Kassenöffnung 19:30 Uhr

Vorverkauf:

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Reservierung

Ab sofort läuft die Platz-Reservierung ausschliesslich über

» eventfrog.ch

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr