Kulturwochenende in der Zähnteschüür
31. August – 2. September 2018

Freitag, 31. August 2018; 20:15 Uhr
Musikkabarett: Best of Duo Calva - Zwei Celli für ein Halleluja
Im neuen Programm von DUO CALVA wird abgerechnet! Weil die beiden Cellisten Alain Schudel und Daniel Schaerer trotz aller Anstrengungen keine Subventionen bekommen, stehen sie kurz vor dem finanziellen Ruin.

» Weitere Informationen

Samstag, 1. September 2018
Jodel-Workshop mit Nadja Räss; 18:15 – 19:00 Uhr  
Konzert: Nadja Räss, Jodel & Markus Flückiger, Schwyzerörgeli; 20:15 Uhr

Nadja Räss und Markus Flückiger singen und spielen Melodien, welche aus der traditionellen Form des Jodelns fallen, aber dennoch stark mit ihr verbunden bleiben.

» Weitere Informationen

Sonntag, 2. September 2018; 11:00 Uhr
Kinderkonzert: Christian Schenker
Familienzmorge (Buffet): 9:15 – 10:30 Uhr

Früher komponierte er seine Lieder für den Unterricht – heute lebt er davon. Seit 1992 schreibt der ehemalige Kindergärtner und Musiklehrer Christian Schenker Lieder für Kinder und solche dies werden wollen.

» Weitere Informationen

Presseartikel

Kulturwerk in der Zähnteschüür Oberrohrdorf
Bericht in der Aargauer Zeitung vom 3.9.2018

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Reservierung

Ab sofort läuft die Platz-Reservierung ausschliesslich über

» eventfrog.ch

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr