Autorenlesung in der Ausstellung: Urs Widmer

Klaus-Henner Russius liest Texte von Urs Widmer

Sonntag, 7. Juni 2015, 11.00 Uhr

Der Schauspieler Klaus-Henner Russius liest «Grappa und Risotto» und «Der Müll an den Stränden» von Urs Widmer im Rahmen unserer Frühjahrsausstellung.

Urs Widmer ist ein grosser Poet. Die Welt, in die er uns lockt, ist skurril, witzig, verdreht, sehr traurig auch, aber das alles auf diese kindliche Art, die uns versöhnt sagen lässt: Wie schön, dass es dergleichen gibt in einer Welt, die doch wahrlich ganz anders ist… Widmer zieht Traumpfade durch unsere Kultur und Unkultur, auf der Suche nach unserer Geschichte.

Impressionen

Eintrittspreise:

Karten zu Fr. 15,– / Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 10,–
Kassenöffnung ab 10.15 Uhr

Tageskasse:

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

» mehr

Reservierung

Ab sofort läuft die Platz-Reservierung ausschliesslich über

» eventfrog.ch

Anfahrt

Informationen zum Standort und Parkplätzen der Zähnteschüür.

» mehr

Facebook

Hier finden Sie unsere Facebook-Seite.

» mehr